Stefanie Giesinger hatte Streit auf Instagram
Stefanie Giesinger hatte Streit auf Instagram / Foto: Instagram

In einem schönen weißen Bikini zeigte sich Stefanie Giesinger auf Instagram! Doch während sie sonst auf blöde Kommentare nicht reagiert, stach ihr jetzt einer ins Auge. Ein Fan schrieb: „Sieht schon gut aus. Aber eine Frage. Wo sind die Brüste?“ Schlagfertig konterte Stefanie Giesinger: „Nur mal eine Gegenfrage: Sollte dich das interessieren? Und auch gleich eine Antwort: Nö“.

Stefanie Giesinger ist stinksauer!

Bei so vielen Instagram-Fans ist es allerdings normal, dass auch Hater und Kritiker dabei sind. Eigentlich macht sich Stefanie Giesinger da wenig draus. Doch manchmal reicht es ihr eben auch mal und sie zeigt ihre Krallen! Gut so. Wir finden das Bild toll! Schon gelesen? Stefanie Giesinger: Mit 13 sagte man ihr, dass sie bald sterben wird!