Pietro Lombardi singt
Pietro Lombardi singt "Daddy Finger" mit Sohn Alessio / Foto: Markus Wissmann Shutterstock.com

Pietro Lombardi singt mit seinem Sohn Alessio ein Ständchen. Der 26-Jährige hat mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi den dreijährigen Sohn Alessio. Von seinem Sohnemann postet der stolze Papa immer mal wieder Videos auf der Social-Media-Plattform Instagram. Zuletzt gab es sogar ein Clip, auf dem Vater und Sohn zu sehen waren, wie sie gemeinsam Pietros Sommerhit ‘Phänomenal’ (2018) sangen. Weil das so gut geklappt zu haben schien, probierte der ‘DSDS’-Juror es gleich noch einmal aus.

Pietro und Alessio singen “Daddy Finger”!

Diesmal stimmte er mit seinem Sprössling das Lied ‘Daddy Finger’ an. In dem Video sitzen sich Vater und Sohn gegenüber. Als Pietro Lombardi fragt, “Alessio, bist du bereit?”, antwortet der Kleine mit, “Ja, Papa”, woraufhin Pietro Lombardi ruft “Let’s Go”. Das supersüße Vater-Sohn-Duett kam auch bei den Fans gut an. So schreibt beispielsweise einer “Ich will ihn auffressen! Zucker!”, ein anderer Follower kommentierte “OMG, ich kann nicht mehr vor Niedlichkeit… Sowas wünscht sich jede Mutter, so sehen zu können, wie der Papa mit seinem eigenen Sohn umgeht.” Richtig süß! Schon gelesen? Pietro Lombardi bei DSDS 2019: Krasser Vorwurf von Ex Sarah Lombardi!

View this post on Instagram

❤️❤️PAPA SOHN DUETT❤️❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on