Pietro Lombardi sitzt in der DSDS 2019 Jury
Pietro Lombardi sitzt in der DSDS 2019 Jury / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eigentlich sollte neben Pietro Lombardi auch Sarah Lombardi in der DSDS 2019 Jury sitzen. Doch dazu kam es angeblich wegen Pietro nicht! Gegenüber Promiflash verriet seine Ex Sarah Lombardi, dass sie wegen Pietro Lombardi nicht bei DSDS 2019 dabei ist! Sarah erzählte: “Ich wäre, ehrlich gesagt, auch gerne dabei gewesen. Ich war auch mit RTL im Gespräch und eigentlich war der Wunsch von RTL, dass wir beide gemeinsam in der Jury sitzen, aber eine Zusammenarbeit war von Pietro einfach nicht gewollt”. So soll RTL Sarah wieder abgesagt haben, da sonst Pietro Lombardi kein DSDS 2019 Juror geworden wäre.

RTL dementiert Sarah Lombardis DSDS-Vorwurf!

RTL sagt allerdings, dass es nicht Pietros Entscheidung war, dass Sarah Lombardi nicht dabei ist: Gegenüber Focus erklärt die RTL-Pressesprecherin: „Wie jedes Jahr sind wir für die Besetzung der Jury mit mehreren Personen im Gespräch und prüfen verschiedene Optionen. So gab’s auch die Überlegung Sarah und Pietro. Wir haben uns letztendlich für Pietro entschieden. Das war eine reine RTL-Entscheidung.“

Pietro Lombardi freut sich auf DSDS 2019!

Doch verständlich wäre es wohl trotzdem, wenn Pietro keine Lust hätte, neben Sarah in der DSDS 2019 Jury zu sitzen, denn sie hat ihn nach ein paar Jahren Ehe eiskalt betrogen. Pietro freut sich nun auf DSDS: “Es ist so ein schönes Gefühl, an meine Heimat zurückzukehren”, verrät er auf Instagram. Und wir sind uns sicher, dass er eine gute Stimmung in die Show bringt. Schon gelesen? Krasse Verwandlung: So sieht Pietro ohne Mütze aus!