supertalent-2015-jay-gewinner
Supertalent-2015 Jay Gewinner / Foto: Rtl

Supertalent 2015 Jay Oh ist Gewinner: 

Jay Oh hat Supertalent 2015 gewonnen. Das Coole: Er hatte sich nie beworben, sondern wurde in der Werbepause zum singen auf die Bühne geholt. Dort haute er die Jury so krass vom Hocker, dass er direkt ins Finale kam. Supertalent 2015 Jay ist so happy. Supertalent 2016 Sieger: Das ist der Gewinner!

supertalent-2015-marco-angelini
Marco Angelini beim Supertalent 2016 / Foto: RTL Frank Hempel

Supertalent 2015: Marco Angelini ist zurück

Er war bei DSDS 2011 in den Top 10 und belegte Platz 4, anschließend zog er ins  Dschungelcamp und tanze bei der Österrischen Ausgabe von “Lets Dance”. Supertalent 2015 Jay.

Jetzt ist er zurück. Marco Angelini ist beim Supertalent 2016 dabei! “Ich freu mich darauf, mich noch einmal vor ihm beweisen zu können. Ich habe keinen seiner Ratschläge vergessen.” freut er sich. Mit dem Song “Herz über Kopf” voin Joris will er ins Finale kommen.

Ob er Dieter Bohlen wieder so überzeugen wird wie damals bei DSDS? Damals mochte er den Ösi jedenfalls. Das sehen wir Samstag beim Supertalent 2015 Jay. Wir sind gespannt, wie der Österreicher dort abschneidet.