Wuschel hase bei The Masked Singer 2020
News zu The Masked Singer 2020 / Foto: ProSieben/Willi Weber

Die neue und zweite Staffel von „The Masked Singer“ startet in wenigen Tagen auf Prosieben. Und es sind nicht nur tolle Kostüme dabei, sondern auch 10 tolle Stars! Wer wird dieses Jahr bei The Masked Singer mitmachen? Checke hier alle 10 Masken und Kostüme von The Masked Singer 2020 in der Bildergalerie:

Wer sind die Stars bei The Masked Singer 2020?

The Masked Singer 2020-Moderator Matthias Opdenhövel verrät: „So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!“

Die Erfolgs-Show „The Masked Singer“

Ein internationaler Hit: „The King of Mask Singer“ (Originaltitel) des südkoreanischen TV-Senders MBC wurde mittlerweile in 50 Länder verkauft. ProSieben ist der erste Sender weltweit, der die Gesangs-Quiz-Show live zeigte. Im Frühjahr folgt Puls 4 (Österreich) mit einer Live-Version. Die erste Staffel in Deutschland begeisterte mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 28,8 Prozent und ist damit die erfolgreichste ProSieben-Show seit Senderbestehen. Bei „The Masked Singer“ treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in aufwändigen, überdimensionalen Kostümen auf, die sie komplett verhüllen. Das Rateteam und die Zuschauer können über die Identität der Stars hinter den Masken nur spekulieren – die einzigen Anhaltspunkte: kleine Indizien in Einspielfilmen, die Bühnen-Performance und die echte, unverfremdete Stimme während ihrer Songs. „The Masked Singer“ läuft ab Dienstag, den 10. März 2020, um 20:15 Uhr auf Prosieben.

Alle ist gespannt!

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann freut sich ebenfalls auf The Masked Singer 2020: „The Masked Singer‘ ist Gute-Laune-Lagerfeuer-LiveTV im besten Sinne. Wir sind stolz darauf, dass sich so viele Zuschauer in die Show verliebt haben. Das ganze Team im Sender und bei EndemolShine arbeitet mit viel Leidenschaft an der zweiten Staffel von ‚The Masked Singer‘. Die Fans dürfen sich auf große Überraschungen unter den Masken gefasst machen. Ich kann den Start kaum erwarten!“ Schon gelesen?