Diese Sternzeichen sind totale Nervensägen
Diese Sternzeichen sind totale Nervensägen / Foto: Instagram

Dir ist bestimmt auch schon einmal aufgefallen, dass manche Menschen in deinem Umfeld deutlich nerviger sind als andere. Besonders drei Sternzeichen sind absolute Nervensägen! Bist du laut deines Sternzeichens dabei oder gehörst du zu den entspannten Leuten? Finde es heraus. 

Der Krebs ist sehr emotional und reagiert schnell über!

Eigentlich ist der Krebs sehr lieb und zeichnet sich durch seine Sensibilität und Emotionalität aus. Das führt aber häufig dazu, dass er kleine Probleme total überbewertet und alle in seinem Umfeld damit nervt. Er wird schnell ungeduldig, wenn man nicht sofort auf seine Fragen reagiert und ihm bei der Lösung seines alltäglichen Problems hilft. In seinem Umfeld wird der Krebs daher oft als Nervensäge empfunden.

Der Widder nervt mit seiner Sturheit

Der Widder kann sich gut durchsetzen und hat immer eine klare Vorstellung von den Dingen. Doch für die Umgebung des Widders wird das oftmals anstrengend. Wenn er das nicht erreicht, was er möchte, wird der Widder sehr launisch. Sein Ehrgeiz treibt den Widder an und sorgt dafür, dass er im Leben sehr viel erreicht. Oftmals geht das aber auch auf Kosten anderer, die sehr genervt von ihm sind und ihn manchmal für viel zu verbissen halten.

Der Skorpion nervt durch unüberlegte Kommentare

Der Skorpion ist besonders selbstbewusst und sagt offen seine Meinung. Doch damit kann er auch anecken. Er macht häufig unüberlegten Kommentare, sodass seine Mitmenschen schnell beleidigt sind. Diese Eigenschaft wird als ziemlich nervig empfunden. Doch der Skorpion lässt sich auch gerne helfen und reagiert positiv auf Kritik. Daher solltest du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, wenn du das Gefühl hast, der Skorpion hat einen unüberlegten und beleidigenden Kommentar dir gegenüber gemacht. Schon gelesen? So wird dein 1. Baby heißen – laut deinem Sternzeichen!