The Masked Singer 2020 Wer ist raus in Staffel 3
The Masked Singer 2020 Wer ist raus in Staffel 3 / Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

The Masked Singer 2020 startete in jetzt in Staffel 3 und die erste Folge war super spannend. Die große Überraschung? Nicht 10 Stars machen mit, sondern 11. Das Erdmännchen trat im Duo auf. Wir verraten dir hier, wer unter den Masken von den Erdmännchen, dem Nilpferd, dem Frisch, dem Skelett, Dem Anubis, der Biene, Dem Alpaka, der Katze, dem Hummer und dem Alien steckt.

The Masked Singer Folge 1: Die Biene ist raus!

Wer ist raus in Folge 1? Die Biene schied in der ersten Runde knapp gegen das Influencer-Alpaka aus. Es wurde von den Fans vermutet, dass darunter Desiree Nick oder Nina Hagen steckt. Die Jury dachte an Lena Gercke und Bibis Beauty Palace. Doch es war Schauspielerin Veronica Ferres. Sie ist raus und durfte nur in einer Show dabei sein.

Wer steckt unter den Masken?

Die Fans und die Jury sind verwirrt. Diesmal ist es schwer, die Stars unter den Masken zu erraten. Im Internet wird wild gemunkelt. Ist das Skelett Sarah Lombardi?  Sind die Erdmännchen Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis und ist Dagi Bee wirklich das Alpaka? Auch Luke Mockridge wird unter dem Alien-Kostüm von The Masked Singer Staffel 3 vermutet. Kann es wirklich Elyas M’Barek sein, der als Anubis peformt und  steckt unter der Katze Sarah Connor oder eher Vicky Leandros? Das Nilpferd im rosa Tütü ist übrigens ein Mann – ist es TV-Koch Nelson Müller? Und steckt unter dem Hummer wirklich Lets Dance-Profi Massimo Sinato? Wir sind gespannt, ob die nächsten Folgen die aktuellen Vermutungen wieder verändern und freuen uns auf weitere Überraschungen.

Gute Quoten für The Masked Singer!

Prosieben hatte in der ersten Folge von The Masked Singer Top Quoten. Mehr Menschen schauten die Auftaktfolge als bei Staffel 1 und 2 und fieberten mit. Schon gelesen? The Masked Singer: Das ist die neue Knaller-Jury!