The Masked Singer: ist Dagi Bee oder Bibis Beauty Palace das Alapaka?
The Masked Singer: ist Dagi Bee oder Bibis Beauty Palace das Alapaka? / Foto: Marc Rehbeck, ProSiebenSat.1 T

Als das Alpaka die Bühne bei The Masked Singer Staffel 3 betrat, schauten alle nicht schlecht. Es verkörpert einen Influencer. Die Frage ist nun: Steckt unter dem Alpaka wirklich ein Influencer, oder ist das nur Ablenkung? Die Fans voteten wie wild. Sie sind sich sicher: Das etwas schief singende, aber ganz gut rappende Tier muss Dagi Bee sein. Denn auch Dagi Bee hat schon gerappt. 31,2% voteten für Dagi Bee. Dago Bee hat auch gestern bei Folge 1 nicht viel auf Instagram gepostet. Auch ein Indiz passt gut zu Dagi Bee: Das Alpaka isst lieber Burger als Obst und Gemüse. 

Auch Bibis Beauty Palace könnte es sein.

Auf Platz 2 mit 13,2% folgt Bibis Beauty Palace! Könnte auch sie unter dem Alpaka stecken? Auch sie hat ab nachmittags bis um Mitternacht nichts auf Instagram gepostet. Allerdings sieht man Bibi in Juliencos Insta Story – während der The Masked Singer Liveshow. Sie ist es also vermutlich nicht. Wir sind gespannt, wer unter dem Alpaka steckt. Schon gelesen? BFF-Comeback bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace!

So rappt Dagi Bee!

Wer steckt unter den Masken?

Die Fans und die Jury sind verwirrt. Diesmal ist es schwer die Stars unter den Masken zu erraten. Im Internet wird wild gemunkelt.  Sind die Erdmännchen Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis? Ist das Skelett Sarah Lombardi? Auch Luke Mockridge wird unter dem Alien-Kostüm von The Masked Singer Staffel 3 vermutet. Kann es wirklich Elyas M’Barek sein der als Anubis peformt und  steckt unter der Katze Sarah Connor oder eher Vicky Leandros? Das Nilpferd im rosa Tütü ist übrigens ein Mann – ist es TV-Koch Nelson Müller? Und steckt unter dem Hummer wirklich Lets Dance-Profi Massimo Sinato? Wir sind gespannt ob die nächsten Folgen die aktuellen Vermutungen wieder verändern und freuen uns auf weitere Überraschungen.