The Masked Singer Monster
The Masked Singer: Hat sich das Monster selbst enttarnt? / Foto: Willi Weber Prosieben

Schon länger wird vermutet, dass unter dem süßen rosa Monster von The Masked Singer Evelyn Burdecki steckt. Und nun gab die Blondine einen Hinweis, der sehr auffällig ist. Auf Instagram postete Evelyn Burdecki ein Foto mit Schafen. Dazu schreibt sie: Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß?! Manchmal wäre ich auch gern so klein und könnte immer auf den Arm, weil man einfach so klein und so süß ist, wie dieses kleine Felllappen hier! Das sind die Waffen eines Minimonsters!”

Ist Evelyn Burdecki das Monster bei The Masked Singer?

Das klingt für die Fans von Evelyn Burdecki und die Zuschauer von the Masked Singer sehr verdächtig. Ein User schreibt: “Ich wusste, dass du das Monster bist. Auch die Indizien und Hinweise passen” Ein anderer schreibt: “Entweder war das ein sehr auffälliger Hinweis, oder du versuchst extra Gerüchte zu streuen.” Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Ob wir heute schon herausfinden, ob Evelyn Burdecki das Monster bei The Masked Singer ist, erfahren wir erst in der Liveshow um 20.15 Uhr. Schon gelesen? The Masked Singer entlarvt: Diese Stars stecken unter den Masken!

Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß?! Manchmal wäre ich auch gern so klein und könnte immer auf den Arm, weil man einfach so klein und so süß ist, wie dieses kleine Felllappen hier! Das sind die Waffen eines Minimonsters! #natur #wiese #heu

24.8k Likes, 629 Comments – Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) on Instagram: “Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß?! Manchmal wäre…”