The Weeknd Tour 2017
The Weeknd Tour 2017 / Foto: Instagram

Hammer: The Weeknd hat heute verkündet, dass er 2017 auf große Welt-Tournee geht. Bei der The Weeknd Tour 2017 kommt er nach Deutschland und in die Schweiz. In Köln und Zürich ist er im Frühling, um zwei Konzerte seiner Starboy Tour zu spielen. Insgesamt gibt er zwischen dem 17.2.2017 und dem 29.6.2017 46 Konzerte weltweit. So viele Termine! Und da er das ganze mit “Phase 1” ankündigte, kann es sogar sein, dass er im Herbst noch einen 2. Teil der Tour macht.

Er kommt das erste Mal auf Europa-Tour

In Europa tourt er vor allem durch die UK. Trotzdem freuen wir uns, dass der Starboy-Sänger endlich auch in Deutschland ein Konzert spielt. Darauf warten die Fans nämlich schon lange. 2014 war er für drei Auftritte bei Drakes damaliger Tour hier. Zu wenig für seine Fans. 2016 sollte The Weeknd mit Rihanna auf große “ANTI”-Tour gehen, doch er hat alle Auftritte bei der Tour abgesagt. Also kam er auch nicht mit Rihanna nach München, Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln. Doch nun ist er endlich da!

The Weeknd Tour 2017 Termine:

26. Februar 2016: Zürich, Schweiz 2. März 2016: Köln, Deutschland. Tickets gibt es bald. Wir freuen und auf The Weeknd. Der Chartstürmer heißt übrigens in echt Abel Makkonen Tesfaye und kommt aus Toronto. Bekannt wurde er durch seine Zusammenarbeit mit dem ebenfalls aus Toronto stammenden Rapper Drake und seinem Veröffentlichungen auf YouTube. Schon gelesen? Ariana Grande Tour 2017: Im Juni kommt Ari nach Deutschland!