TheBeauty2Go Parfum
TheBeauty2Go Parfum / Foto: Instagram

Nachdem TheBeauty2Gos eigenes Parfum Lovely Notes mega gut bei den Fans ankam, hat sie jetzt 2 neue Düfte kreiert. Die beiden neuen  Parfums heißen Blooming Notes und Golden Notes! Während Blooming Notes nach einem fruchtigen sommerlichen Blumengarten riecht, schnuppert Golden Notes nach frischem Kokos und Vanille! Perfekt für den Sommer. Die Parfums kosten 4.95 Euro und somit günstiger als ihr erstes Parfum letztes Jahr!

Rückblick!

Nach Shirin Davids Parfum und den vier Düften von Diana zur Löwen bringt jetzt auch YouTuberin TheBeauty2Go ein eigenes Parfum auf den Markt. Der Duft ist blumig, aber auch fruchtig. Das Parfum riecht am stärksten nach Cassis und Mandarine. Außerdem riecht der Duft nach Rosen, Himbeere und Cranberry, Vanille, Holz und Moschus. Klingt super lecker. Das Parfum von TheBeauty2Go wurde gemeinsam mi der Firma O-Twist kreiert und heißt Lovely Notes.

Das Parfum kostet 5.99 Euro!

Das TheBeauty2Go Parfum gibt es jetzt in der Drogerie dm und bald im Rossmann. Mega cool. Es kostet 5,99 Euro für 15 ml und ist somit ein absolutes Schnäppchen. Wir sind sehr gespannt wie der Durft riecht und finden die rosa Verpackung mit Drehkopf schon mal richtig cool. Leider gibt es das Parfum bisher nicht in Österreich und in der Schweiz, doch TheBeauty2Go hat schon Pläne den Duft auch bald in Österreich herauszubringen. Schon gelesen? Zoella Beauty gibts jetzt bei Rossmann!

MEIN ERSTES EIGENES…

Heute kann ich euch ENDLICH verraten, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe!! Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Meine letzten beiden Videos: MEIN INSTAGRAM LOOK: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=MrpmcirhF64 10 SOMMER Drogerie Produkte unter 5€: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=1IEyq-sQDLY ———————————————————————— Abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheBeauty2go Schaut auch gerne auf meinem VLOG Kanal vorbei!

Das TheBeauty2Go Parfum von O-Twist heißt Lovely Notes
Das TheBeauty2Go Parfum von O-Twist heißt Lovely Notes / Foto: Instagram