Chany Dakota: Erster Song
Chany Dakota: Erster Song "Give Me Rainbows" ging auf TikTok viral/ Foto: Imstagram

Auf der TikTok-Vorgänger-Plattform Musical.ly hat sich die blonde Chany Dakota schon vor Jahren einen Namen gemacht. Nun will sie auch als Sängerin durchstarten. Ihr erster Song heißt “Give Me Rainbows”. Schon einige Tage vor dem offiziellen Songrelease ging die 24-jährige mit ihrem Song über eine eigene TikTok-Challenge viral. Mit 82,2 Millionen Aufrufen schafft sie es innerhalb von 5 Tagen auf Platz 5 der deutschen Top 40. Wahnsinn!

Davon handelt Chany Dakotas 1. Song

Die TikTokerin hofft auf ihre Fans: „Meine Social Media-Karriere begann mit musical.ly, ich war damals die erste Deutsche auf der App. Heute bin ich auch auf TikTok super stark und bin überzeugt, dass meine Fans den Move supporten und der Song genau hier gut ankommt.“ Besonderen Support bekam die Sängerin von UK Superstar und TikTok-Creator HRVY. Der nahm auch an Chanys Challenge #givemerainbows teil. Chany Dakota singt in ihrem ersten Song über die Liebe. „Mit diesem Song verarbeite ich meine letzte Beziehung. Ich war so geblendet von meinen Gefühlen, dabei unglücklich und nicht mehr mit mir selbst im Reinen. Wenn es nur regnet, sollte man gehen.“ Am Samstag, den 23. Mai erscheint das Musikvideo, das sie mit einem geheimen Special Guest gedreht hat. Wir sind gespannt. Schon gelesen? TikTok-Star Loren Gray wurde mit 12 sexuell missbraucht!