Dagi Bee
Farbiger Lidschatten, wie Dagi Bee ihn trägt, ist der Sommertrend

Der Make-up-Trend treibt es bunt: Sommerliches Make-up: Farbigen Lidschatten richtig tragen! Das ist nichts für Schüchterne!  Farbiger Lidschatten ist in diesen Sommermonaten angesagt wie nie und verleiht dem Look eine herrliche Portion Frische.

Mut zur Farbe!

Auf unseren Augenlidern lieben wir es derzeit bunt. Lidschatten-Töne in den schillerndsten Farben des Regenbogens sind aktuell angesagt wie nie – und verleihen dem Look eine herrliche Portion Frische und Extravaganz. Trotz der Auffälligkeit des Beauty-Looks gilt aber: Weniger ist mehr. Wer seine Augen mit leuchtenden Farben wie Orange, Gelb oder sogar Rot betont, sollte sich beim restlichen Make-up zurückhalten. Noch dazu, wenn der Lidschatten Glitzerpartikel enthält wie etwa bei Hollywood-Star Amanda Seyfried (33, „Mamma Mia!“)…

Das rundet den Beauty-Look ab

Eine leichte Foundation sorgt für einen ebenmäßigen, sommerlichen Teint, ein Hauch Rouge für Kontur. Zusätzlich zum farbenfrohen Lidschatten werden die Augen für einen verführerischen Augenaufschlag mit etwas Mascara betont, die Augenbrauen mit einem Bürstchen in Form gebracht. Zu guter Letzt sorgt ein matter Lippenstift in zarten Rot- oder Nudetönen für einen runden Look! Schon gelesen? Dieser Lippenstift macht weiße Zähne! (the/spot)

https://www.instagram.com/p/BzgG-QSHN1j/