Troye Sivan schwul
Wusstest du, dass Troye Sivan schwul ist? / Foto: YouTube

Er ist einer DER Newcomer 2015. Troye Sivan stürmt mit seiner neuen Single „Youth“ gerade weltweit die Charts. Und schon vorher war der süße 20-Jährige ein YouTube-Star. Aber hast du gewusst, dass Troye Sivan schwul ist?

Bereits vor zwei Jahren hat sich Troye auf YouTube geoutet. „Es ist nichts, wofür ich mich schämen müsste, und es ist nichts, wofür sich irgendjemand schämen sollte!“, erzählt er in einem Video.

Troye Sivan schwul: Auf diese Art Jungs steht er

Nun wurde der Sänger gefragt, auf was für einen Typen er steht. „Nur ein lustiger, netter Junge… das wäre toll! Ich glaube, das sind die zwei wahren Dinge. Ich denke nicht, dass die Menschen nach dem gehen sollten, was sie sich vorstellen. Was ist, wenn du jemanden triffst, der das absolute Gegenteil deines Typs ist. Und dann ist er einfach super lustig oder so..?“

Momentan ist Troye Sivan Single. Aber das wird sich sicher ganz schnell ändern…