Isabeau plant einen Umzug nach Berlin
Isabeau plant einen Umzug nach Berlin / Foto: Instagram

YouTuberin Isabeau hat auf ihrem YouTube-Kanmal verkündet, dass sie, ihr Ehemann Alex und ihre drei Kinder Leona, Pauline und Frida umziehen. Aus der 24.000-Einwohner-Stadt Verl geht es in die deutsche Hauptstadt Berlin (3,4 Mio Einwohner)! Auf YouTube bitten sie und Alex um Hilfe von ihren Zuschauern, um eine Wohnung zu finden.

Isabeau hat als Influencer bessere Chancen in Berlin!

Das Paar zieht allerdings erst in einem Jahr um. Los geht es am 17.7.2019! Berlin haben die beiden ausgewählt, damit Isabeau als influencer bessere Chancen hat. Außerdem will sie gar nicht für immer YouTube machen und irgendwann wieder einen “normalen” Job machen. Für ihren Traum verlassen sie  ihre Freunde und Familie! Nicht alle Fans finden es toll, dass das Paar ihr frisch gebautes Haus verlassen und Leona nach der 1. Klasse aus der Schule nehmen! Doch die Entscheidung liegt wohl allein bei Isabeau und Alex. Schon gelesen? YouTuberin Isabeau hat jetzt eine App, die ihre Fans finanziert haben!