dagi-bee-hochzeit
Dagi Bee Hochzeit / Foto: Instagram

Eugen Kazakov und Dagi Bee haben ihren Junggesellenabschied beide schon hinter sich. In ihrem neuen Video verrät Dagi Bee, dass die Hochzeit aber nicht mehr diesen Monat (Mai) stattfinden wird. Das genaue Datum wollte sie nicht sagen. Aber das hat wohl ihr Verlobter Eugen aus Versehen getan: In einem Video sieht man, dass er eine 23 am Arm tätowiert hat. Was die bedeutet, ist ein Geheimnis sagte er darin. Da der 23. Juni auf einen Samstag fällt, sind die Fans sich nun ziemlich sicher: An diesem Tag heiratet Dagi Bee! Pst: Dagi Bee wird die Hochzeit filmen! 

Die Eheringe sind gekauft!

Dagi Bee hat nun die Eheringe gekauft. Es scheint wohl nicht mehr lange zu dauern, bis die Hochzeit stattfindet. Auf Instagram zeigte sie ihre Ringe von Tiffany. Tiffanyschmuck ist ziemlich edel und auch teuer. Da kosten Ringe gerne mal über 1.000 Euro, wenn nicht sogar mehr! Wir sind gespannt, wann Dagi Bee ihre Ringe präsentiert!

Das ist ihre Trauzeugin und das ihre Brautjungfer!

Wie süß! Dagi Bee hat ihrer Managerin Ramona Mour zur Brautjungfer ernannt. Außerdem hat sie ihre Cousine Tina gefragt, ob sie ihre Trauzeugin wird. Tina sagte natürlich JA. Sie wird Dagi Bee an ihrem großen Tag begleiten und mit ihr alle Vorbereitungen treffen. Auch ein Armband schenkte sie Tina, die sich sehr freute. Toll, dass die beiden Cousinen sich so gut verstehen. Schon gelesen? Dagi Bee macht ähnliche Weihnachtsaktion wie Bibis Beauty Palace!


Rückblick: So wird Dagi Bees Hochzeit:

OMG! In einem Video spricht Dagi Bee schon über ihr Hochzeitskleid und was sie sich genau vorstellt. Und sie hat eine ganz genaue Vorstellung! Steht die Hochzeit etwa schon bald an? Klar ist bisher nur, dass Dagi Bee’s Hochzeit 2018 stattfinden wird.

Dagi Bee verlobt: Heiratet sie Freund Eugen Kazakov auf Ibiza?


Rückblick 2016: Verlobungsgerüchte!

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass Dagi Bee verlobt wäre und Eugen Kazakov ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun zeigt sie einen wahnsinnig schönen Ring an ihrem Finger. Ist das etwa ein Verlobungsring? Waren die Gerüchte doch wahr? Ist Dagi Bee mit Eugen verlobt? Gibt es bald eine Dagi Bee Hochzeit?
dagi.bee-verlobt
ist Dagi Bee mit Eugen verlobt? / Foto: YouTube.

Und wenn es so ist, wann hat Eugen den Antrag gemacht? Im letzten Paris-Urlaub, in den er sie eingeladen hat. Denn dann würden auch Eugens verdächtige Tweets passen! Wir würden uns mega freuen, wenn das Paar wirklich verlobt wäre und bald eine große Traumhochzeit feiert.

dagi-bee-verlobt
Dagi Bee und Eugen verlobt / Twitter Eugen Kazakov.30