unge-und-caty
Unge und Caty sind wieder zusammen / Foto: Catycake Instagram

Unge und Caty:


Unge und Caty haben sich kennen und lieben gelernt, als beide schon YouTuber waren.
Vor ca. einem Jahr merkten sie, dass die Fernbeziehung schwierig ist, das Caty in Frankfurt studiert und Unge in Köln lebt und außerdem sehr viel um die Welt reist. Sie legten eine Pause ein.

In der Beziehungspause sahen sich die beiden seltener, merkten aber, dass sie sich doch zu sehr lieben um getrennte Wege zu gehen.

Doch Unge findet: „Ich habe lieber eine Fernbeziehung mit Caty als keine Beziehung. Caty ist der Mensch den ich von ganzem Herzen liebe und sie ist der Mensch, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu verbringen!“

Wir finden das mega süß und freuen uns, dass Unge und Caty wiedeer happy sind!

Unge & Caty: Er liebt sie immer noch: 

YouTube

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.