typisch-kassii
Kassi ist Bibi-Fan / Foto: Typisch Kassii Instagram

Typisch Kassi heißt eigentlich Kassandra ist 14 Jahre alt und kommt aus Brandenburg. Die Schülerin ist großer Bibi-Fan und hat sich bei bei ihren Fans mit ihren eigenen YouTube-Kanal und coolen Fan-Aktionen einen Namen gemacht. Viele beneiden Kassi, denn sie ist mega hübsch und kam ihrem Idol Bibi so nah, wie nur wenige Fans. Doch Kassi hat ein Geheimnis!


Vor sechs Monaten breitete sich auf ihrer Stirn und an ihrem Haaransatz bis zum Nacken eine schlimme Hautkrankheit aus. Die Ekzeme wurden nach und nach sogar auf ihrem Bauch und auf den Armen sichtbar. Ein Schock für die schöne Schülerin aus Brandenburg. Auf Instagram-Fotos hat sich Typisch Kassii zuerst unter Mützen versteckt, die Stirn auf Fotos abgeschnitten oder die Hautstellen mit Photoshop bearbeitet.

Kassi ❤︎ on Twitter

Der Gedanke, dass meine Haare am Dienstag eventuell komplett abgeschnitten werden (4-5cm lang nur noch) macht mir extrem Angst.

Doch Typisch Kassi wollte ihren Zuschauen endlich die Wahrheit sagen und drehte nun ein Video, in dem sie mutig und offen über ihre Krankheit spricht. So will Kassandra ihren Zuschauern Mut machen, auch zu ihren Macken zu stehen, denn niemand ist perfekt.

Sie spricht auch über Menschen, die sich wegen der Krankheit von ihr abgewendet haben. Ein harter Schlag für Kassi, denn sie  kann absolut nichts dafür und das kann jeden treffen. Nun geht sie in eine Klinik und klässt sich behandeln! Wir wünschen Typisch Kassii gute Besserung!

Ich habe eine KRANKHEIT! || Typisch Kassii

Hallo alle zusammen! Um ehrlich zu sein, habe ich sehr lange überlegt, ob ich solch ein Video drehen soll oder es lieber lassen sollte. Ich dachte jedoch, dass ich es einfach nicht ewig verstecken kann und sollte. Ich hoffe sehr, dass ich einigen dort draußen, die eine Selbe oder eine völlig andere Krankheit haben, nicht verzweifeln und immer das Beste sehen.