Adele Doppelgänger
Adele hat einen Doppelgänger gefunden! / Foto: ©XL/ Actionpress.de

Ihre Stimme ist einmalig – ihr Aussehen anscheinend nicht. Sängerin Adele hat jetzt ihre Doppelgängerin gefunden. Und die sieht wirklich genauso aus wie die 27-Jährige.

Ellinor Helborg wurde bereits häufig auf die Ähnlichkeit mit dem Megastar angesprochen. Also begann sie sich wie Adele zu schminken. Besonders den markanten Eyeliner hat die 22-Jährige richtig gut drauf. “Ich bin ein großer Fan von Adele und es macht mich echt glücklich zu hören, dass ich wie sie aussehe”, freut sich Ellinor unter einem ihrer Bilder.

Kannst du die beiden Frauen überhaupt noch auseinanderhalten?

https://www.instagram.com/p/BAfmDkosSyE/?taken-by=ellinorhellborg

https://www.instagram.com/p/BBNyAEqMS7W/?taken-by=ellinorhellborg

 

Auch verrückt: Diese Schülerin sieht aus wie Ariana Grande!