Kristen Stewart neue Freundin
Hat Kristen Stewart eine neue Freundin? / Foto: Shelly Wall Shutterstock.com

Kristen Stewart Neue Freundin?

Nach ihrer Trennung von Robert Pattinson war Kristen Stewart offiziell nicht wieder in einer Beziehung. Es gab allerdings jede Menge Gerüchte, dass die Schauspielerin nun auf Frauen stehen soll! Erst war es die ehemalige Assistentin Alicia Cargile, mit der sie angeblich zusammen war. Aber auch das ist Vergangenheit. Nun soll Kristen Stewart eine neue Freundin haben: Die französische Sängerin und Schauspielerin SoKo.

Stéphanie Sokolinski, so ihr echter Name, holte die 25-Jährige am vergangenen Sonntag mit einem Blumenstrauss vom Pariser Flughafen Charles De Gaulle ab. Arm in Arm und mit strahlenden Gesichtern verließen die zwei dann die Ankunftshalle und verschwanden in einem Wagen. Bilder davon findest du hier!

Ob sie nun wirklich zusammen sind? Wir hoffen es und freuen uns, Kristen endlich wieder so happy zu sehen! Gewusst? Disney-Star Bella Thorne steht auf Frauen!