Ist Xlaeta schwanger?
Ist XLaeta schwanger? / Foto: Instagram

Am Dienstag wird XLaeta eine große Überraschung verkünden und dafür postet sie nun täglich Hinweise in ihrer Insta-Story. Der heutige Hinweis lässt Gerüchte aufkochen, denn sie postete eine Kloschüssel. Einige Fans vermuten nun: XLaeta ist schwanger, wie ihre Freundin Bibis Beauty Palace!

Ist XLaeta wirklich schwanger?

Doch schaut man sich den Hinweis von gestern an, passt das ganze nicht so richtig, denn dort war die Frage: Wovon hat jeder Mensch durchschnittlich 120.000? Da wäre die richtige Antwort: Haare! Außerdem sagt XLaeta sie hätte ein Jahr an dem Projekt gearbeitet und den Beitrag mit dem hashtag #Werbung markiert. Das würde sie wohl nicht tun, wenn sie schwanger wäre. Wir sind also gespannt, was sie verkündet wird. Stimme jetzt ab, was du vermutest!