Verdient Bibis Beauty Palace bald kein Geld mehr?
Verdient Bibis Beauty Palace bald kein Geld mehr? / Foto: Instagram

Wie viel YouTube-Money die Stars wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee genau verdienen, war bisher nie genau bekannt. Doch dass sie jetzt plötzlich weniger verdienen, wird in vielen Videos direkt angesprochen. YouTuber KuchenTV spricht offen in einem Video über das Thema! Er verrät, dass eine Million Klicks bisher ungefähr 1.000 Euro eingebracht hätten. Doch jetzt kommen nur noch ca. 250 Euro für die gleiche Menge Klicks rein. Das ist 75% weniger Kohle als früher.

Warum verdienen YouTuber jetzt 75% weniger?

Heftig. Doch woran liegt es, dass YouTube weniger Geld abwirft? Es hat wohl damit zu tun, dass manche Werbefirmen nicht vor bestimmten YouTuber gezeigt werden wollen. Da man das aber nicht verhindern kann, ziehen sie ihre Werbeaufträge auf YouTube zurück. Und das bekommen direkt alle zu spüren. Google arbeitet schon an einer Lösung. Angeblich verlieren dann einige YouTuber super viele Abos. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und sind uns doch sicher, dass Bibis Bauty Palace und Dagi Bee genug außerhalb von YouTube verdienen, um über die Runden zu kommen! Schon gelesen? Igitt! Jetzt übertreiben Bibis Beauty Palace und Julienco komplett!