Dagi Bee Adresse
Dagi Bee Adresse / Foto: Actionpress

Dagi Bee liest in ihrem neuen Video Emails vor, die sie auf Instagram bekommen hat. Als ein Fan sie fragt, ob sie sie besuchen kann, regt sich Dagi total auf. Dazu sagt sie auch noch ihre Adresse, stellt aber diese Sequenz auf stumm. Fans glauben aber anhand des Lippenlesens zu wissen, wo Dagi Bee wohnt. Ist das wahr? Stehen bald hunderte Fans vor Dagis Tür wie bei Bibis Beauty Palace? 

Das Video kam nicht gut an!

Nicht alle Fans sind begeistert von dem Video, denn Dagi lacht sich über manche User ziemlich schlapp und zeigt auch ungefragt deren Fotos. Ein Fan schreibt: “Manche Nachrichten sind aber voll korrekt. Ich würde meine Follower nicht so in den Dreck ziehen (besonders wenn sie jünger sind).” Ein Fan schickte Dagi ein Foto einer Freundin und fragte sie, ob sie findet, das sie sich ähnlich sehen. Dagi nahm auch diese Mail in das Video, in dem sie die “krankesten und perversesten Nachrichten” zeigt. Doch was war daran krank oder pervers? Viele Fans fanden sogar, dass sie sich ähnlich sehen. Schon gelesen? Dagi Bee hat einen geheimen Account auf Instagram!