Dagi Bee war im Tonstudio
Dagi Bee war im Tonstudio / Foto: Instagram

Oha. In ihrem neuen Vlog zeigt Dagi Bee, dass sie in einem Tonstudio steht. Doch was genau sie dort gemacht hat, will sie nicht verraten. “Wir waren im Studio, wie ihr vielleicht gerade gesehen habt. Ich will da eigentlich mehr dazu sagen. Ihr werden auf jeden Fall vielleicht bald was davon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht.” Nur eines hat sie verraten: “Ich lese jetzt schon Spekulationen über Spekulationen … Wartet einfach ab & nein ich werde NICHT singen.” Also wird es schon mal kein Song, wie bei Bibis Beauty Palace!

Dagi Bee nimmt keinen Song auf!

War Dagi Bee bei einem Casting für eine Synchronrolle? Denn warum sollte man sonst nur vielleicht etwas von ihr hören? Bekommt sie z.B. den Job als Synchronsprecherin, werden wir sie vielleicht im Kino oder im TV hören. Bekommt sie ihn nicht, dann erfahren wir es wohl nie. Wir drücken die Daumen und sind gespannt. Schon gelesen? Will Dagi Bee Bibis Beauty Palace jetzt Konkurrenz machen?