Dreht Dagi Bee bald wie Bibis Beauty Palace jeden Tag Videos?
Dreht Dagi Bee bald wie Bibis Beauty Palace jeden Tag Videos? / Foto: Instagram

In ihrem neuen Video hat Dagi Bee jetzt angekündigt, dass sie mit dem Gedanken spielt unter die Daily Vlogger zu gehen und im Dezember täglich ein Video hochzuladen. Schon seit einigen Jahren hat Dagi Bee einen Vlog-Kanal. Unter dem Namen Be a Bee lädt sie dort aktuell noch unregelmäßig Vlogs hoch. Sie hat nur keinen Bock auf Hater, die sie als Nachmacherin betiteln, denn Bibis Beauty Palace hat 2016 auch gevloggt.

Fans werfen Dagi vor, Bibi zu kopieren!

Dagi verrät: “Ich hätte sehr sehr Bock. (…) Es kamen aber auch viel Antworten von Draußen von Leuten, die es nicht so cool fanden, weil sie gesagt haben: Bibi hat das auch letztes Jahr gemacht.  Klar, voll! Aber man muss auch sagen, es war natürlich nicht ihre Idee, dass sie jeden tag Vlogs macht! Es gibt zehntausend andere die jeden Tag Vlogs machen.” Und das stimmt! Wir fänden es sogar cool, wenn beide, also Bibi und Dagi Daily Vlogs drehen würden. Schon gelesen? Wandert Dagi Bee nach Ibiza aus?