Wendy 2-Gewinnspiel Nintendo Ds2 xl Style Boutique
Wendy 2-Gewinnspiel Nintendo 2DS XL Style Boutique / Foto: © 2017 CTMG. All rights reserved.“ die „© 2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Bantry Bay Productions GmbH / Tom Trambow

Wie cool: Zum Kinostart von “Wendy 2 – Freundschaft für immer” am 22.2.2018 verlosen wir eine New Nintendo 2DS XL-Konsole und das coole Game „Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star” im Wert von insgesamt 200 Euro! Unten im Artikel kannst du ganz easy an der Verlosung teilnehmen! Das Lösungswort lautet “Wendy 2”!

Wendy 2: Das passiert im Film:

Wendy (Jule Hermann) lebt mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der Pleite. Als Wendy von dem Jugendturnier erfährt, das von Ulrike (Nadeshda Brennicke), der Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg, ausgerichtet wird, ist sie sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung für Rosenborg. Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen… Schafft sie es trotzdem? 

So funktioniert das Wendy 2-Gewinnspiel:

Und mitzumachen, fülle einfach das folgende Formular aus!
(Teilnahmeschluss ist der Kinostart von Wendy 2, also der 22.2.2017)!
 Wir drücken die Daumen! Im Game “New Style Boutique 3” übernimmst du eine heruntergekommene Boutique, pimpst sie auf und stellst aus 20.000 Modeartikeln Outfits für deine Kunden zusammen! 

Dieses Gewinnspiel wurde beendet. Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen, abonnier uns doch einfach auf WhatsApp! Hier kannst du dich anmelden!