Maren Wolf und Tobias Wolf machten eine Pause
Maren Wolf und Tobias Wolf machten eine Pause / Foto: YouTube

Die Fans haben sich gewundert, als Maren Wolf und Tobias Wolf ganz plötzlich eine Pause auf ihrem Kanal “The Daily Wolfs” machten. Eine Pause gab es bisher erst einmal, nachdem Maren Wolf bei einem Autounfall verletzt wurde. Diesmal gab es viele Gerüchte, was der Grund für die Pause sein könnte. Manche glaubten an eine Ehekrise, andere vermuteten, dass es Tobis Großeltern schlecht geht. Nun haben die beiden endlich Stellung bezogen und alles aufgeklärt.

Die beiden brauchten Zeit für sich!

Der Grund für die Pause lag wirklich bei Tobias’ Großeltern. Beide waren immer wieder im Krankenhaus! Deshab war das Paar für Tobis Familie da und will auch in Zukunft mehr Zeit für die Familie haben. Die beiden werden sich aus diesem Grund auch in Zukunft freie Tage nehmen, wenn sie diese brauchen. Als weitere Konsequenz wird künftig außer montags auch freitags kein Video mehr kommen. So hat das Paar wenigstens zwei freie Tage pro Woche. Wir wünschen den Großeltern von Tobi auf jeden Fall alles Gute! Schon gelesen? Adresse bekannt: Maren Wolf und Tobias Wolf werden von Fans zu Hause belagert! 

https://youtu.be/UsvP4DgmEMw?t=8m30s