Wie schlecht geht es Lukas Rieger
Wie schlecht geht es Lukas Rieger? / Foto: Instagram

Lukas Rieger ging es in letzter Zeit nicht immer gut. „Durch das letzte Album war ich soviel unterwegs, dass ich nicht mehr wusste, wohin mit dem Stress. Der Druck hat sich in den Monaten immer mehr aufgebaut. Ich war am Ende“, verrät er gegenüber Bild. Auch die Kommentare der Hater waren hart für ihn. „Am Anfang hatte ich echte Zweifel und habe mir sehr viel zu Herzen genommen. Vor allem die bösen Kommentare, als ich anfing mit der Musik. Aber mittlerweile habe ich mir ein dickeres Fell zugelegt.“

Lukas Rieger: Sein Vater rettete ihn!

Lukas schleif in der Zeit sehr schlecht: „Es ist oft so, dass ich erst um fünf Uhr einschlafe, solange gucke ich Serien oder Filme. Ich hatte keine Energie mehr und war total motivationslos.“ Sein Vater zog die Notbremse. Für Lukas Eltern ist nämlich klar, dass er nur Karriere machen darf, wenn es ihm gut geht.

Sein Dad verdonnerte ihm eine Woche Pause. Außerdem meditierte er mit seinem Sohn. Schnell tankte Lukas wieder Kraft und mittlerweile hört er auf seine Körper und gönnt sich Ruhe, wenn er sie braucht. Aktuell startet er wieder voll durch und ihm geht es super! Schon gelesen? Eigenes Buch Der Lukas Rieger Code ist da!