dagi-bee-bibis-beauty-palace
Dagi Bee und Bibis beauty Palace / Foto: Instagram

Das erste mal seit langem waren Bibis Beauty Palace und Dagi Bee auf dem selben Event. Beide YouTuberinnen besuchten gestern die Glossycon in Berlin. Doch zusammen gesehen wurden sie dort überhaupt nicht. Doch jetzt überraschte Bibis Beauty Palace mit einem Tweet an ihre frühere BFF mit der sie seit zwei Jahren Streit hat (Starzip berichtete). Die Fans sind außer sich.

Bibi twitterte nämlich: Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? Hofft Bibi etwa auf ein BFF-Comeback? Will die diese Chance nutzen, um ihrer früheren Freundin wieder näher zu kommen? Und Dagi Bee? Die hat bisher auf den Tweet von Bibis Beauty Palace noch nicht reagiert. Ob sie ihn einfach noch nicht gesehen hat oder keinen Bock auf Bibi hat.

bibis-beauty-palace-dagi.bee
Bibis Beauty Palace Tweet an Dagi Bee / Foto: Bibi Twitter

Fans hoffen auf ein DaBi-Comeback der beiden. Ein user glaubt, Dagi hat Bibi bei Whatsapp blockiert, sonst hätte sie sie ja dort kontaktiert. Andere glauben nicht mehr an die Freundschaft und finden: Was für DaBi? Bibi ist nur höflich & fragt nur, ob sie die Kamera schicken soll. Wir sind gespannt, ob sich die Mädels wieder annähern. Schon gelesen? Drehen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen gemeinsamen Film?