Bibis Beauty Palace Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco / Foto: Instagram

Immer wieder wundern wir uns über Juliencos Snaps. Mal fotografiert er bildschöne Model-Girls auf Plakatwänden und malt Herzen drum herum, jetzt küsst er zärtlich eine Schaufensterpuppe. Warum? Was will er uns und den Fans damit sagen? Will er seine Freundin Bibis Beauty Palace damit ärgern oder provozieren?

Warum postet Julienco immer andere Frauen?

Ein Fan schreibt Julienco auf Instagram: “Warum postest du immer irgendwelche Models, obwohl du so eine wunderschöne Freundin hast? Du solltest damit aufhören. Das findet Bibi bestimmt nicht so toll, wenn sie sich mit mageren Supermodels vergleichen muss!” Und da hat sie Recht. Erst kürzlich zeigte sich die YouTuberin erschreckend dünn. Ein anderer Fan schreibt: “Ihr dürft euch mit solchen Fotos halt nicht wundern, wenn die Presse dann Artikel macht, dass ihr fremd knutscht. Ihr provoziert sie so ja, das zu schreiben!

Macht er das mit Absicht oder findet Bibis Beauty Palace das sogar selbst ganz witzig? Wir wissen natürlich, dass Julienco seiner Bibis Beauty Palasce nicht fremd gehen würde. Gerade erst feierten die beiden ihr achtjähriges Liebesjubiläum, machten sich online süße Liebeserklärungen und wollen demnächst sogar gemeinsam ein paar Monate in Miami leben! Schon gelesen? Simon Desues Freundin disst Julienco! Gibts jetzt Ärger mit Bibis Beauty Palace?

Julienco küsst fremd
Julienco küsst fremd / Foto: Snapchat