Mrs Bella hat einen Stalker
Mrs Bella hat einen Stalker / Foto: Instagram

Schock für Beauty-YouTuberin Mrs Bella. Sie hatte 2016 einen Stalker, der ihr zu sehr auf die Pelle gerückt ist. In einem Video verrät sie jetzt: “Irgendwann letztes Jahr war ein Zuschauer sehr penetrant und wusste immer wo ich war. Das war schon echt gruselig.” OMG, das klingt ja super unheimlich. Wir können total verstehen, dass sich Bella da nicht wohl gefühlt hat.

Mrs Bellas Stalkerin war ein Fan-Girl! 

Immer wenn Mrs Bella aus dem Haus ging, hatte sie ein komisches Gefühl und hat sich unwohl gefühlt. “Die wusste auch wo ich wohne. Sie hat nie was gemacht, aber es war trotzdem gruselig.” Mehr will Mrs Bella in dem Video nicht sagen, denn das Mädel könnte ja auch zuschauen. Mittlerweile wird Bella aber nicht mehr gestalkt, was vielleict auch daran liegt, dass Mrs Bella umgezogen ist. Schon gelesen? Ist YouTuberin Mrs Bella wieder Single? Mehr zur Stalkerin erfährst du im Video von Mrs Bella: