Dagi Bee und Lena
Dagi Bee und Lena

Schon zwei mal durfte Lena mit ihrer Schwester Dagi Bee Videos drehen! Doch diesmal bekam sie in Dagis Clip eine richtig große Rolle. Sie spielte Dagi als Kind. Und sogar im neuen Video von Julien Bam übernimmt Lena die große Rolle. Gemeinsam mit einem Jungen, der Julien Bam als Kind darstellt.

Lena durfte sogar in Julien Bams Video mitspielen!

Schauspielern kann die kleine Biene richtig gut! Das hat sie wohl von ihrer Schwester Dagi Bee geerbt, denn die spielte immer wieder in Filmen mit wie Fack Ju Göhte, Kartoffelsalat und demnächst angeblich in Ostwind 3! Ist das der Startschuss für eine eigene YouTube-Karriere? Will Lena jetzt auch vor die große Kamera und zeigen, was sie kann? Auf Musically ist Lena schon fame. Will sie nun auf YouTube angreifen? Erfolg hätte sie bestimmt. Und Talent hat auch, das sieht man unten im Video.

Will Dagi Bee Lena jetzt vielleicht sogar bei einem Karrierestart helfen? Das hat sie erst küezlich bei ihrer Cousine Tina gemacht, und die hat jetzt schon super viele Abos auf ihrem Kanal. Wir sind gespannt, was kommt und ob Lena jetzt auch ein YouTube-Star werden will, wie ihre Schwester Dagi Bee. Schon gelesen? Dagi Bees Schwester Lena ist Shirin David-Fan

Probleme früher VS. Probleme heute ( + MEGA Gewinnspiel ) | Dagi Bee

Hier KOSTENLOS ABONNENT werden & am GEWINNSPIEL teilnehmen ♡ ▸ http://www.youtube.com/user/Dagibeee?sub_confirmation=1 ▸ JU’S VIDEO : https://youtu.be/jNailIhQgpc Juhuuuuu Leute 🙂 Endlich mal wieder ein Video mit JULIEN BAAAAM 🙂 Wir hoffen natürlich, dass euch beide Videos gefallen & vielleicht hattet ihr auch die ein oder andere Parallele zu damals mit dem Video 😀 Vielen Dank nochmal an meine kleine Schwester Lena als MINI DAGI die das wirklich super gemacht hat & an den kleinen Antonio als MINI JU 🙂 Lena’s Musically : LeniMariee ALLE Gewinner wurden angeschrieben.