Instagram: IGTV soll das neue YouTube werden
Instagram: IGTV soll das neue YouTube werden / Foto: Shutterstock

Instagram hat eine krasse News verkündet. Jetzt kommt IGTV (Instagram-TV) und es erinnert stark an YouTube. Sogar Shirin David und Lisa und Lena machen Werbung für die neue Funktion, die es auch als eigene App gibt. Nach und nach wird die Neuerung jetzt bei den Instagram-Usern auftauchen. Videos bis zu 60 Minuten können da jetzt gepostet werden! Wahnsinn!

Bei IGTV können die Videos bis zu 60 Minuten lang sein!

Ob IGTV eine richtige YouTube-Konkurrenz wird und Influencer in Zukunft dort ihre Videos hochladen, wird man sehen. Eins ist aber klar: Instagram wächst und wächst und die neuen Funktionen kommen meistens sehr gut bei den Usern an. Wir sind gespannt, ob IGTV “The Next Big Thing” wird und sich durchsetzen kann. Die App dazu kann man sich jetzt schon gratis im Store runterladen. Schon gelesen? Es gibt endlich Bilou-Gifs von Bibis Beauty Palace auf Instagram!

ואז העולם התפצל לשניים #igtv #igtvcommunity #פרסום #שיווק #סטורי #שאלות #עסקים #עסקיםקטנים#חברות

Gefällt 36 Mal, 3 Kommentare – Kumzits Media קומזיץ מדיה (@kumzits) auf Instagram: „ואז העולם התפצל לשניים #igtv #igtvcommunity #פרסום #שיווק #סטורי #שאלות #עסקים #עסקיםקטנים#חברות”