Helene Fischer schwanger
Wo ist Helene Fischer? Ist sie schwanger? / Foto: Actionpress
Um die Sängerin Helene Fischer war es eine ganze Weile lang ruhiger geworden, weshalb Gerüchte einer möglichen Schwangerschaft die Runde machten. Die schöne Schlager-Queen hatte sich vor einigen Monaten zurückgezogen und hat sich jetzt über Facebook wieder bei ihren Fans zu Wort gemeldet, nachdem diese seit Januar nichts mehr von ihr gehört hatten. Die 34-Jährige enthüllte auf ihrer Social-Media-Plattform, dass sie die Auszeit brauchte und die Offline-Zeit nutzte, um sich voll und ganz auf ihre Familie und Freunde zu konzentrieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Helene Fischer mag ihre Wohlfühlpfunde!

Die Schwangerschaftsgerüchte dementierte sie damit, dass sie hoffe, dass ihr ihre Fans auch die paar Wohlfühlpfunde mehr gönnen würden, die ganz normal für diesen Zustand des Glücks seien. Helene Fischer erklärte ihren Fans: “Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben”. Helene Fischer fügte hinzu: “Gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein.”

Wo ist Helene Fischer?

Die Musikerin gab bekannt, dass sie sich auch noch in den nächsten Wochen ausruhen wird und ihre Fans jedoch nicht vergessen hat. Trotz ihrer Auszeit ist die ‘Herzbeben’-Hitmacherin dankbar, großartige Fans zu haben, mit denen sie viele schöne Momente erleben durfte: “Zu keiner Zeit habe ich die goldenen Momente, die wir zusammen erlebt haben und ich durch euch erleben durfte, vergessen. Ganz im Gegenteil – ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch”, schrieb sie dankbar. Schon gelesen? Helene Fischer: Comeback steht fest!