Webvideopreis 2017 Ausstrahlung im Livestream
Webvideopreis 2017 im Livestream / Foto: Instagram

Hier findest du den Webvideopreis 2017 Livestream. YouTuber wie Dagi Bee und die Lochis sind bei der Gala des WVP17 zu Gast und im Livestream unten im Artikel könnt ihr die Veranstaltung verfolgen. Die Webvideopreis 2017 Ausstrahlung erfolgt ausschließlich online. Schon seit ein paar Stunden streamt der Webvideopreis auf YouTube live. Die Shoe läuft schon und dort alles live mitverfolgen und sehen, wer einen Webvideopreis abräumt und welcher YouTuber leer ausgeht. Es wird richtig spannend.

Die Webvideopreis 2017 Gewinner!

Auch auf Facebook wird der Webvideopreis im Livestream übertragen und es gibnt auch schon ein paar Webvideopreis 2017 Gewinner: Bisher haben unter anderem die Lochis und Jan Böhmermann schon einen Award abgestaubt und Julien Bam sogar zwei! Weitere Gewinner folgen! Mega cool. So können wir alle hautnah dabei sein. Um den WVP17 gab es schon vor Wochen einen Riesenwirbel. Viele YouTuber fanden, dass Lisa und Lena, Sami Slimani und Bibis Beauty Palace zu untrecht nominiert sind. YouTuber Sami Slimani lehnte seine Nominierung anschließend sogar ab. Doch trotzdem sind viele Stars vor Ort und wir sind gespannt, wer einen Award mit nach Hause nimmt. Und uns interessieren natürlich auch die Outfits der YouTuber. Alles könnt ihr im Live Stream unten sehen. Schon gelesen? Die schönsten Red Carpet Bilder der YouTuber! 

Webvideopreis 2017 – die Gala live verfolgen

Du kannst live dabei sein, wenn im ISS DOME in Düsseldorf der Webvideopreis 2017 vergeben wird! Verfolge die Gala-Show auf YouTube und erlebe die Vergabe des größten Social Media Awards in Europa an die Top Creators im Web.