Vater Justin Beadles prankt Schüler Jack in Badehose als Speedo Dad
Vater prankt Schüler Jack Beadles in Badehose als Speedo Dad / Foto: Justin Beadles YouTube

Manchmal muss man sich für seine Eltern schämen. Vor allem, wenn sie es darauf anlegen, die eigenen Kinder in die Pfanne zu hauen. So auch bei Schüler Jack Beadles. Sein Papa, Pastor Justin Beadles, holte seinen Sohn nach Schulschluss in einer knappen Badehode ab. Dazu trug er eine neonfarbene Badekappe und ein paar Medaillen um den Hals. Super peinlich!

Alle Schüler lachten, als der Speedo Dad auf seinen Sohn zurennt!

Jetzt ging er als Speedo Dad weltweit viral. Auf Facebook hat das Video schon ganze 28 Millionen Klicks. Viele feiern den witzigen Dad, der seinen Sohn auch schon früher gern prankte. Jack selbst fand die Aktion eher peinlich, nahm es seinem Vater aber nicht übel. Papa Justin verriet in Interview mit News9: „Es hat so Spaß gemacht den Gesichtsausdruck von meinem Sohn den ich liebe zu sehen. Einfach nur sein Gesicht zu sehen, wie er mich anschaut und innerlich denkt: Dad ist ein Idiot!“ Schon gelesen? Weil ein Schüler den Unterricht stört, bestraft ihn sein Vater mit dieser peinlichen Aktion!

Most EPIC school pickup ever – Stillwater, OK dad picks up son from school while wearing Speedo

Watch my son’s response to me picking him up from school in a Speedo. Description: Justin Beadles picks up from son Jack Beadles from Stillwater Junior High School on the last day of school. Stillwater, OK. Filmed by his mom, Heather Beadles. Dad runs without hesitation through the crowd of students yelling „Jack!“