CrispyRob eröffnet Pop Up-Restaurant und bringt Kochbuch raus
CrispyRob eröffnet Pop Up-Restaurant und bringt Kochbuch raus / Foto: Instagram

YouTuber CrispyRob liebt kochen und damit will er jetzt noch erfolgreicher werden, als mit seinem YouTube-Kanal! Im November erscheint CrispyRobs erstes eigenes Kochbuch “Meine 50 Rezepte” (vorbestellen) und passend dazu eröffnet er jetzt in Köln ein Restaurant – allerdings nur für 2 Tage! Das Pop-Up-Restaurant öffnet am Freitag, den 14.09.2018 von 13 bis 20 Uhr und am Samstag, den 15.09.2018 von 12 Uhr bis 20 Uhr im LADEN EIN in der Blumenthalstraße 66! Fans sind natürlich willkommen! Rob freut sich auf das Event!

CrispyRob geht unter die Köche!

CrispyRob, der bisher noch nie ein Fantreffen veranstaltet hat, ist gespannt auf das bevorstehende Wochenende: “Ich freue mich riesig auf mein eigenes Restaurant! Ich wurde schon so oft in den Kommentaren unter meinen Videos gefragt, wann ich endlich ein Restaurant eröffne. Nun ist es endlich soweit, ich kann meine Leidenschaft live mit meinen Fans teilen! Das werden zwei der aufregendsten Tage meines Lebens, ich kann es kaum erwarten!“ Wir sind gespannt. Schon gelesen? CrispyRob macht den Bibis Beauty Palace Prank bei seinem Kumpel Dillan White!