Melina Sophie: Trennung von der Freundin
Melina Sophie: Trennung von der Freundin / Foto: Instagram

Gerade erst waren Melina Sophie und ihre Freundin Dagbjört Telma gemeinsam im Urlaub in Griechenland, da schockt uns die YouTuberin mit der Trennung! Sie und Dagbjört sind kein Paar mehr. Auf Instagram schreibt Melina Sophie: “Meine Freundin & Ich sind seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen. Da die Beziehung öffentlich war, müssen wir natürlich auch die Trennung öffentlich bekannt geben”, schreibt die YouTuberin!

Melina Sophie ist wieder Single!

Kontakt haben die beiden aber noch: “Zwischen uns ist alles in Ordnung. Wir reden viel miteinander & arbeiten zusammen an dieser uns gegeben Situation.” Außerdem bittet Melina Sophie die Fans, sie nicht mehr auf gemeinsamen Fotos mit ihrer Exfreundin zu markieren. Details zur Trennung verrät die YouTuberin nicht. Nur eines ist offensichtlich: Melina Sophie hat die gemeinsamen Fotos mit ihrer Exfreundin gelöscht. Dagbjört hat die Pärchenbilder noch auf ihrer Seite. Und wer weiß: Vielleicht raufen sich die beiden wieder zusammen! Schon gelesen? Während Hochzeit von Dagi Bee: Einbruch bei BFF Melina Sophie!

https://www.instagram.com/p/BlYHgvAAn7W/?taken-by=dagbjorttelma