Freshtorge und Sophie bekommen ein Baby
Freshtorge und Sophie bekommen ein Baby / Foto: Instagram

Was für eine schöne Nachricht. YouTuber Freshtorge und seine Frau Sophie sind Eltern geworden. Sie haben einen Sohn bekommen. Happy verkündete Freshtorge sein Baby-Glück auf Social Media. Das erste Baby-Foto und welcher Promi direkt gratuliert hat siehst du im Video! 

Baby ist da! Hier zeigt Freshtorge seinen Sohn!

Wie süß! Freshtorge und seine Frau Sophie haben ein Baby bekommen. Hier zeigt er das erste Foto seines Sohns. Pst: So groß ist Pia Tillmanns Babybauch schon: https://www.starzip.de/ex-btn-star-pia-tillmann-ist-schwanger-und-bekommt-ein-baby Werde Fan von uns auf Instagram: http://www.instagram.com/starzip.de Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Disney-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp

Rückblick:

Eine wundervolle News von Freshtorge, die er selbst auf Twitter verkündete. Er und seine Freundin Sophie werden Eltern. Die beiden sind seit vier Jahren glücklich! Auf Social Media schreibt der YouTuber eine lange Nachricht an seine Fans, um sie zu informieren. Dazu postet er auf Instagram auch ein Foto von Sophies Bauch!

Freshtorge wird zum ersten Mal Vater!

Torge schreibt an seine Fans: “Hey ihr Lieben! Es gibt da etwas schönes, was ich gerne mit Euch teilen möchte. Viele von Euch wissen ja, dass ich seit einigen Jahren mit meiner wunderbaren Sophie zusammen bin. Wir sind überglücklich und freuen uns Euch erzählen zu können, dass wir bald Eltern werden! Wieso ich das öffentlich mache? Ich möchte unbedingt den Gerüchten entgegen wirken nach dem Motto: „Ist da nun ein Babybauch oder nicht“? … Sobald das Baby geschlüpft ist, werde ich es euch wissen lassen.” Wir finden die Nachricht mega süß und wünschen dem Paar alles Gute!

Freshtorge on Twitter

❤️+❤️= 3