Julien Bam hat ein eigenes Haus
Julien Bam hat ein eigenes Haus / Foto: Instagram

Wie krass! Julien Bam zieht aus seiner Wohnung aus und zieht in ein mega krasses Haus. Doch er will dort nicht alleine einziehen! Seine 5-köpfige Crew zieht laut Julien mit in die krasse Glas-Villa. Julien sagt nicht einmal: “Mein Haus”! Er sieht sich und seinen Kanal nicht als Werk von ihm allein. Seine Crew gehört dazu und ist Teil des Erfolgs. Darum will er auch mit ihnen zusammen leben!

Julien Bam hat endlich genug Platz!

Heftig: Einige Mauern des Hauses sind denkmalgeschützt. Billig war das Haus bestimmt nicht. Julien Bam erklärt, warum sie ins Haus ziehen! Sie brauchen mehr Platz und auch mehr Licht. “Wir hatten so wenig Platz, dass sie wir vor dem drehen immer aufräumen mussten!” Nun haben sie viel Platz. Julien Bam verrät, dass ihm teure Autos, Klamotten oder Reisen nicht so wichtig sind. Darum steckte er sein Geld nun wohl in die fette Villa. Wir feiern die Hütte total! Adresse und Preis von Julien Bams Haus ist natürlich nicht bekannt! Schon gelesen? Beendet Julien Bam seine YouTube-Karriere?