Leon Machere Fantreffen Augsburg
Leon Machere Fantreffen Augsburg / Foto: Instagram

Ist Leon Machère wirklich im Gefängnis oder ist sein Video ein Scherz? Viele haben es sich schon gedacht, aber jetzt ist wohl der Beweis da! Der YouTuber “derTomekk” kontaktierte die JVA Billwerder, in die Leon Machère im Video verschwindet. Als Antwort kam: “In der Justizvollzugsanstalt Billwerder ist keine Person mit den von Ihnen genannten angegebenen Namen inhaftiert.”Die Fans sind stinksauer!

YouTuber Leon Machère geht hier ins Gefängnis!

Nachdem Leon Machère kürzlich von der Polizei bei einem Fantreffen abgeführt wurde und dort angeblich die Polizei beleidigt hat, hat er jetzt ein Schock-Video hochgeladen. In dem knapp 2,5-minütigem Clip sieht man, wie Freunde ihn zum Gefängnis bringen und er auf die Tür zu läuft. Doch man kann nicht erkennen, ob er wirklich in die Tür rein geht, denn die Kamera schwenkt ab. PR-Gag oder Ernst? Wir werden es sicher bald erfahren!

Ich muss in den Knast… Es ist vorbei!

Uploaded by Leon Machère on 2017-03-30.

YouTuber Leon Machère wurde bei Fantreffen verhaftet!

Riesen Ärger für YouTuber Leon Machère! Er hat in Augsburg ein Fantreffen veranstaltet und das ist absolut eskaliert. Das Treffen kündigte er auf seinen Social Media-Plattformen an, aber eines hat er vergessen: Er hätte das Treffen auch beim Ordnungsamt anmelden müssen! Als Leon in einen Bus steigen wollte, drückten die Fans so krass, dass es fast zu heftig wurde. Viele Fans sind Jung und das Gedränge war super eng. Leon Machére hätte vorher einschätzen müssen, dass das ganze schief gehen kann.

Leon Machére wurde von der Polizei festgenommen!

Zeitweise versammelten sich bis an die 1000 Fans am Königsplatz in Augsburg. Außerdem soll Leon ohne Genehmigung CDs verkauft haben, was ebebnfalls verboten ist. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden rund 380 CDs sichergestellt. Bei Leon Machère wurde zudem ein Geldbetrag im unteren vierstelligen Bereich gefunden, der von den CD-Verkäufen stammen könnte.  Am Ende wurde er auch noch wegen Beamtenbeleidigung von der Polizei mitgenommen! Oje! Schon gelesen? Apored wurde verhaftet – wegen Leon Machére! 

YouTube

No Description