Dagi Bee plant eine große Überraschung
Dagi Bee plant eine große Überraschung / Foto: Instagram

In ihrem Frage und Antwort-Video hat YouTuberin Dagi Bee jetzt eine große Neuigkeit verkündet. Sie verrät nämlich, dass sie schon mega lange an einer großen Sache arbeitet und das täglich, seit einem ganzen Jahr. OMG! Das erinnert mega an Bibis Beauty Palace, die damals Bilou ebenfalls über ein Jahr vorbereitete. Was hat Dagi Bee bloß vor?

Kinofilm oder Beauty-Produkt?

Die YouTuberin gibt einen Tipp: Es wird keine Tour! Es wird was geileres!” OHA! Was kann das bloß sein?  “Geht es noch geiler als eine Tour?” fragt ein Fangirl. Eine andere schreibt: “OMG ich vermute, dass du einen eigenen Film drehst!” Und das wäre sogar echt möglich, denn Gastrollen hatte Dagi Bee mittlerweile schon in vier Kinofilmen und einer Webserie. Wir sind auf jeden Fall suüer gespannt,was da auf uns zu kommt. Check das Video von Dagi, was sie zur Überraschung sagt! Schon gelesen? So ist Dagi Bee jetzt für ihren kranken Exfreund Liont da!