nhitastic-haare
Nhitastic hat eine neue Frisur / Foto: instagram

Krasse Veränderung bei YouTuberin Nhitastic. Sie hat sich ihre schwarzen Haare jetzt nämlich blond gefärbt und der Look steht ihr richtig gut. Beim ersten Versuch waren die Haare ziemlich rötlich. Sie schrieb auf Instagram: “So sehen meine Haare bei Tageslicht aus. Sind im Moment eher orange statt blond, deswegen werde ich sie auf jeden Fall in 2-3 Wochen wieder blondieren & danach werde ich eine Abmattiering drauf geben. In der Zwischenzeit werde ich Silber-Shampoo benutzen und versuchen den Orange/Gelbstich wegzubekommen. Mit dem Ergebnis kann ich auf alle Fälle vorübergehend leben, aber bis ich meine gewünschte Haarfarbe habe wird es eben noch ein wenig dauern!”

Noch sind die Haare rötlich!

Doch nur ein paar Tage später zeigte sie sich komplett blond und es ist super gelungen. Trotzdem arbeitet sie noch mit Silber-Shampoo und will noch mehr Blond und noch weniger Rotstich auf dem Kopf. Wir finden die neue Haarfarbe von Nhitastic toll. Bisher hatte sie sich noch nicht getraut, die Haare zu färben. Aber nun musste es einfach sein. Mega cool.

nhitastic-blond
Nhitastic ist jetzt blond / Foto: Instagram

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Endergebnis. Wie lange sie blond bleibt, hat sie noch nicht verraten. Wenn es ihr gut gefällt, bleibt sie vielleicht eine Blondine. Mega! Schon gelesen? YouTuberin Katharina Damm hat eine neue krasse Frisur!