bibis-beauty-palace-haare-kalel-kitten-hair
Bibis Beauty Palace und Kalel Cullen / Fotos: Bibi und Kalel Kitten Instagram

Gewusst! Lange bevor uns YouTuberin Bibis Beauty Palace und mit knallbunten Haaren schockte, zeigte sich schon die amerikanische YouTuberin Kalel Cullen mit der selben Haarfarbe. Und auch sonst sind sich die beiden Girls super ähnlich. Sie haben einen ähnlichen Kleidungsstil und stehen auf Reisen und Shopping. Angefangen hat Kalel Kitten an der Seite ihres damaligen Freundes Anthony Padilla. Durch ihn wurde sie bekannt, denn er ist Kopf der YouTube-Gruppe Smosh und hat 22 Millionen Abonnenten. Bei Bibi war es anders. Sie erreichte ihren Erfolg alleine. Schon kürzlich gab es Gerüchte, Bibi würde ihren Style von anderen Stars klauen! Ist es hier genau so? Wohl eher nicht!

Kalel hatte schon sechs YouTube-Kanäle

Aktuell hat sie 2 Millionen YouTube-Abos, also fast halb so viel wie Bibi. Doch ihr Kanal ist erst seit 7 Monaten online. Ihre alten Kanäle mit Anthony hat sie nach der Trennung gelöscht. Beide Girls liebes es hübsche Selfies und Stylo-Pics auf Instagram zu posten. Beide sind aktuell in eine neue Wohnung gezogen und zeigten ihre vier Wände in einer Roomtour. Mega cool.

kalel-bibi
Kalel uns Bibi / Foto: instagram

Im Gegensatz zu Bibi lebt Kalel vegan und auch einer Nasen OP hat sie schon hinter sich. Bibi will sich zum Glück nicht unters Messer legen. Trotzdem ist Kalel ein echter Hingucker. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihren Videos vorbeizuschauen. Auf YouTube findest du sie unter dem Namen Kalel. Schon gelesen? So fies wurde YouTuberin Bibis Beauty Palace abgezockt!