TheBeauty2Go hat jetzt eine Zahnspange
TheBeauty2Go hat jetzt eine Zahnspange / Foto: Instagram

Kathi vom Kanal TheBeauty2Go hat eine Zahnsange bekommen. Die durchsichtigen Schienen trägt sie nun ein Jahr und die sollen ihre Zähne wieder gerade machen. Crazy: Kathi freute sich total auf den Zahnarzt-Termin. Schon seit Jahren wünscht sie sich diese Schienen.

Kathi freut sich auf die Zahnspange

Die 50 Zahnschienen heißen invisalign und sind auch nicht günstig. Allerdings sollen sie schon etwas bringen. Ein Jahr trägt sie nun diese Spange und danach kann sie sie wieder abnehmen. Sie muss die Spange 22 Stunden am Tag tragen und lispelt dadurch ein bisschen, aber das geht wohl bald weg, wenn sie sich dran gewöhnt hat. Wir finden es toll, dass sie so mutig darüber spricht. Schon gelesen? TheBeauty2Go bringt eigenes Parfum O-Twist Lovely Notes raus!