Zoella Unterwäsche
Auf Snapchat zeigt Zoella dieses Foto / Bild: Snapchat

Coole Auszeichnung für YouTuberin Zoella! Die 25-Jährige wurde jetzt von der Unterwäsche-Marke Victoria’s Secret zur heißesten YouTuberin weltweit gekürt.

Auch andere Stars können sich freuen: Die heißesten Lippen hat Ellie Goulding, Selena Gomez hat den “Sexiest Red-Carpet Look”. Und das heißeste Bikini-Babe ist Justin Biebers angebliche Freundin Hailey Baldwin.

Zoella verärgert Fans im Unterwäsche-Foto!

Eigentlich gilt Zoella als Vorzeige-YouTuberin. Die süße Britin wird von vielen als perfekte große Schwester angehimmelt, die nie für Skandale sorgt und lieber zu Hause mit ihren Liebsten chillt als feiern zu gehen. Doch jetzt hat die 25-Jährige ein Foto veröffentlicht, das manche Fans voll stört.

Zoella
Zoella

Zoe Sugg, so ihr richtiger Name, zeigt sich auf Snapchat in sexy Calvin Klein-Unterhose im Bett. “Ähm, ich glaube du solltest deine Unterwäsche nicht auf Snapchat zeigen. Meine 15-jährige Schwester schaut zu dir auf”, meint ein Fan wütend auf Twitter. Andere Anhänger unterstützen die Britin allerdings: “Oh Mann, wenn sie einen Bikini tragen würde, gäbe es auch keinen Skandal. Nur weil sie Unterwäsche trägt…”