shirin-david-supertalent
Shirin David war beim Supertalent / Foto: YouTube

Gewusst? Shirin David war bei “Das Supertalent”. Damals war sie 12 Jahre alt. Das erzählt sie in ihrem neuen Video! Sie sang von Whitney Houston “Dance with Somebody”. Die Supertalent-Jury im Dieter Bohlen und Co sagte zu ihr: “Du bist nicht das, was wir suchen”. Shirin brach danach in Tränen aus. Ein paar Jahre später saß sie neben Dieter in der DSDS-Jury! Ausgestrahlt wurde ihr Supertalent-Auftritt leider nie. So schade! Schon gelesen? Shirin David löscht ihre BFF auf Instagram!

Random Facts | Shirin David

Hey Leute, was geht ab ? Mein Name ist Shirin David und ich habe es verdammt vermisst diesen Satz .. öhm … zu schreiben? 😀 Weil ich schließlich solange weg war, dachte ich, dass ich euch zum “wieder reinkommen” ein Video produziere, in dem ich euch einige meine merkwürdigsten Angewohnheiten anvertraue.