Zoella
Zoella / zozeebo On Instagram

Was für eine Ehre für das YouTube-Paar Zoella und Alfie Deyes! Sie bekommen eine Wachsfigur bei Madame Tussauds. Gemeinsam haben sie und ihr Freund über 13.000 Abonennten!

Zoella und Alfie Deyes mit ihren Wachsfiguren

Zoella-und-alfie-deyes
Zoella und Alfie Deyes als Wachafigur bei Madame Tussauds / Foto: Zoella Twitter

Zoella reich durch YouTube:

Zoella (24) ist die YouTube-Sensation aus England. Sie hat 9 Millionen Abonnenten, und das, obwohl Großbritanien noch weniger Einwohner hat als Deutschland! Sie hat es geschafft weltweit Zuschauer zu gewinnen!

Zoella, die eigentlich Zoe Sugg heißt, kaufte sich gerade mit ihrem Freund Alfie Deyes (21) eine Villa im Wert von 1,2 Millionen Euro! Alfie ist ebenfalls YouTuber. Sein Channel PointlessBlog hat 4.5 Millionen Abonnenten. Das haus hat fünf Schlafzimmer, eine große Designer-Küche, fünf Badezimmer, Luxusboden, Terrasse und liegt in Brighton!

Die schöne Zoella dreht seit 2009 Beauty-Videos, damals noch bei ihren Eltern im Kinderzimmer! 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Girl Online“. Es wurde in England in der ersten Woche 78 000 Mal verkauft und ging schneller über die ladentische als Harry Potter! Verrückt! Bibis Beauty Palace gehört zu Zoellas größten Fans!

Zoella hat fast drei mal so viele Abonnenten wie Gronkh, der in Deutschland die meisten Abos hat!Gewusst? auch Zoellas Bruder Joe ist YouTuber und hat schon über 5 Millionen Abonnenten! Auf YouTube heißt er ThatcherJoe. Auf die idee zu YouTuben kam er, als seine Schwester die erste Erfolge feierte. In ihrem Videos durfte er auftreten und gewann so schnell eine große Fangemeinde. Doch am liebsten drehen Zoella und Alfie Deyes gemeinsam Videos, als YouTube-Paar!

Zoella und Alfie Deyes im Video: