Simon-Mai
Simon Mai auf Snapchat

YouTuber Simon Mai steht mit seinen 30.000 Abonnenten noch in den Startlöchern, doch seine Videos sehen aus, wie die eines Profis. Und der fleißige Videoblogger lädt drei mal wöchentlich einen neuen Clip hoch.

Der 19-jährige Simon Mai hat gerade sein Abitur gemacht und macht nun ein Praktikum. Nebenbei kümmert er sich um seinen YouTube-Kanal. Bald ist er neben Bibis Beauty Palace und Melina Sophie beim Ruf OnlineStars-Event in Bremen zu sehen. Doch diese Girls interessieren ihn weniger.

Wenn Simon Mai einen Wunsch frei hätte, würde er sich ein Date mit Dagi Bee wünschen, verrät er bei Kreiszeitung.de! Hui, was wohl Dagis neuer Freund Eugen davon hält? Wir wünschen Simon Mai jedenfalls, dass er bald sein Traumgirl trifft, auch wenn es ist Dagi Bee ist.

Check Simon Mai auf YouTube: