schnelle und einfache-Frisuren
Schnelle und einfache Frisuren / Foto: Dominokati on Instagram
Schnelle und einfache Frisuren

Wie cool! YouTuberin DominoKati zeigt 10 schnelle und einfache Frisuren für den Alltag. Nie wieder langweilige Haare in der Schule, nie wieder eine öde Frisur bei einem Date! Ob Dutt, oder geflochten, ob Pferdeschwanz oder offen! Jede Frisur ist dabei! Hammer!

schnelle-frisuren
Dominokati on YouTube

10 schnelle und einfache Frisuren: Jede schnelle und einfache Frisur kriegt man ohne Hilfe und in drei Minuten Minuten hin. Mit etwas Übung wird es auch von mal zu mal besser! Mit diesen Looks strahlst du nicht nur in der Schule, sondern auch auf Partys, beim Date oder an Weihnachten. Viel Spaß beim nachmachen!

DominoKati zeigt 10 schnelle und einfache Frisuren 

10 ALLTAGSFRISUREN | in 5-10 Minuten | Schule | Uni | Job

In diesem Video zeige ich euch 10 Alltagsfrisuren, die ihr schnell und einfach in 5-10 Minuten machen könnt! Egal ob für die Schule, die Uni, den Job oder einfach für die Freizeit. 🙂 Zum Fischgrätenzopf Video: http://bit.ly/1f1mSrv Zu dem Rope Braid Video: http://bit.ly/1q7N6u6 Zu meinem letzten Video: http://bit.ly/1mv32sO Die Haargummis habe ich für 2€ bei Rossmann gekauft.